Hallo,
ich habe ein iPhone 3GS mit neuem Bootloader und bei mir hängt iTunes ständig, wenn ich synchronisieren möchte.
Wenn ich iTunes öffne und das iPhone mit dem Rechner verbinde, hängt iTunes ewig lange und reagiert auf nichts mehr.
Sobald ich das iPhone vom PC trenne, reagiert iTunes wieder.
In der Zeit wird das iPhone bei iTunes auch nicht angezeigt.
Gelegentlich funktioniert es dann, wenn ich das Iphone aus- und wieder einschalte, aber meistens nur nach einem Kaltstart vom iPhone.
Ich habe auf dem Rechner
AMD Phenom X4 955 3,2GH
Asus M4A78T-E
Nvidia Geforce GTX 260
1TB SATA Western Digital WD10EADS-00L5B1
2 Betriebssysteme installiert.
Installiert sind Windows 7 Ultimate 64 Bit auf dem Itunes 9.2 läuft.
Auf Windows XP Home 32 Bit ist Itunes 9.1 installiert.
Als der Sync grade mal wieder nicht funktionierte, habe ich den Rechner neu gestartet und mein Glück bei Windows XP versucht.
Aber auch hier hing iTunes und auch aus- und einschalten vom iPhone hat nicht funktioniert.
Erst nach einem Kaltstart vom iPhone lief iTunes und synchronisierte sofort.
Nun habe ich den Rechner wieder neu gestartet und unter Windows 7 getestet.
Jetzt wurde sofort ohne Probleme synchronisiert.
Hat jemand von Euch eine bessere Lösung als der tolle Fehlerassistent von Apple?
Das ich das iPhone ständig neu starten muß, wenn ich synchronisieren möchte, nervt langsam.
Bin ich der einzigste mit diesem Problem?
ich habe ein iPhone 3GS mit neuem Bootloader und bei mir hängt iTunes ständig, wenn ich synchronisieren möchte.
Wenn ich iTunes öffne und das iPhone mit dem Rechner verbinde, hängt iTunes ewig lange und reagiert auf nichts mehr.
Sobald ich das iPhone vom PC trenne, reagiert iTunes wieder.
In der Zeit wird das iPhone bei iTunes auch nicht angezeigt.
Gelegentlich funktioniert es dann, wenn ich das Iphone aus- und wieder einschalte, aber meistens nur nach einem Kaltstart vom iPhone.
Ich habe auf dem Rechner
AMD Phenom X4 955 3,2GH
Asus M4A78T-E
Nvidia Geforce GTX 260
1TB SATA Western Digital WD10EADS-00L5B1
2 Betriebssysteme installiert.
Installiert sind Windows 7 Ultimate 64 Bit auf dem Itunes 9.2 läuft.
Auf Windows XP Home 32 Bit ist Itunes 9.1 installiert.
Als der Sync grade mal wieder nicht funktionierte, habe ich den Rechner neu gestartet und mein Glück bei Windows XP versucht.
Aber auch hier hing iTunes und auch aus- und einschalten vom iPhone hat nicht funktioniert.
Erst nach einem Kaltstart vom iPhone lief iTunes und synchronisierte sofort.
Nun habe ich den Rechner wieder neu gestartet und unter Windows 7 getestet.
Jetzt wurde sofort ohne Probleme synchronisiert.
Hat jemand von Euch eine bessere Lösung als der tolle Fehlerassistent von Apple?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das ich das iPhone ständig neu starten muß, wenn ich synchronisieren möchte, nervt langsam.
Bin ich der einzigste mit diesem Problem?