Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

hier driftet man wohl gern vom Thema ab...mir scheint alle warten....bis einer was hergibt - könnte täglich mehrere listen hochladen,
mir scheint die meisten sitzen auf ihren listen.
A bissl Eigen-Recherche und alle könnten untereinander tauschen.

hier eine DE und International getestet ok! (VCL)
 

Anhänge

  • SeSa! 30.05 DE Worldwide.rar
    247,1 KB · Aufrufe: 236
@ sesa1706
das hat auch ein bisschen damit zu tun, das mitglieder hier u.a. schon seit 2 jahren hier sind mit ach und krach ein bedanken schaffen aber noch 0 postings geschrieben haben. aber den weg in das forum finden sie schon.weiterhin laden 2-300 leute die listen und es kommen nicht einmal 10% als danke. es geht nicht um das danke, davon kann man sich nichts kaufen.es geht um die zeit die einer investiert und andere wiederum nur nehmen. die listen alleine sind weisgott nicht das problem.
 
Hiermit möchte ich mich sehr bedanken für die Mühe die sich mehrere Mitglieder machen wegen den Listen
 
Ok. Vielen Dank für die teils coolen Listen, die hier hochgeladen werden. Dann werde ich dem Aufruf folgen und auch mal ne Liste hochladen. Die Liste ist von hier, mit neuen Zugangsdaten. Gerade eben gestet und funktioniert! Wie lange weiss niemand...
 

Anhänge

  • mag.you DECH.zip
    3,3 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben