Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

#EXTM3U muss also an erster Stelle stehen

Habe ich es so richtig verstanden ?

so wie hier im Anhang
 

Anhänge

  • Text.txt
    149 Bytes · Aufrufe: 134
Würde ich gern - hab aber kein Samsung Smart TV
für den es gedacht ist

bei mir läuft alles über Android
 
wie heist denn die kiste genau. wenn viele suchen finden wir es vieleicht schneller

das #EXTM3U kannst du auch weg lassen die m3u geht auch ohne das teil
 

Anhänge

  • ohne extm3u.rar
    209,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Samsung
Modell : UE49RU7379U
OS TIZEN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da haben wir einen Player aus dem Samsung Store drauf gespielt - meine m3u per stick hinein ziehen wollen
danach kam die Meldung :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



#EXTM3U missed
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch bei der App dabei.

Habe die App auch auf meinem Samsung...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-09-16-11-17-515_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-06-09-16-11-17-515_com.android.chrome-edit.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 61
vorab. ich habe kein samsung und das ist neuland für mich. am ende liegt es bei dir was du probierst

auf der seite 162 deiner bedienungsanleitung unterstützt dein tv *ts format. da das der videoanbieter ist kannst du es auch in der app mal direkt versuchen, aber der anbieter ist eigentlich schon voll. nicht das er so oder so schon zu macht. so hast du aber den direktlink mit ts format und kannst ihn vieleicht so eingeben. hast zwar den nachteil das du alle sender drin hast " aber irgendetwas ist ja bekanntlich immer".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Active15.09.2020 00:03:1921.06.2023 00:00:000398400"m3u8","ts","rtmp"

und wenn du es mal mit einer anderen app versuchst? ich habe gerade gelesen das samsung sich ein bisschen quer stellt mit fremdanbieter apps. zb mit einer offenen version von tivimate.

hier ist eine anleitung wie man apps von dritanbietern bei samsung installiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bedienungsanleitung vom tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und über tivimate können wir im notfall auch mal reden. ich freu mich für dich wenn es funktioniert hat
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Active29.09.2020 12:34:4801.01.0001 00:00:00078150
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Active06.01.2019 19:16:2209.07.2023 17:07:00057100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Active11.07.2017 17:16:3901.01.0001 00:00:00074100
 
Hallo,
zunächst an alle: Ihr mach eine tolle Arbeit! Klasse und weiter so.

Nun zu einem Problem und ich bin mir recht sicher, dass man mir hier weiterhelfe kann.
Ich möchte die eine oder andere Liste als Bouquet in meine Gigablue Quad 4k einfügen und nutze dazu JediMaker Xtream. Klappt wunderbar zB mit den letzten live.macximo Listen. Auch EPG bekomme ich mit etwas Mühe hin. Leider läuft jeder Senden nur wenige Sekunden und bleibt dann stehen. Wenn ich unter Android schaue (IPTV-Player), laufen die Sender durch. Hat jemand eine Idee, was ich ändern müsste um dies unter Enigma hinzubekommen (OpenATV 7.3). Vielen Dank vorab!
 
Das habe ich am anfang auch immer so gemacht aber irgendwann zickte er nur noch rum. weis auch nicht ob es an irgend einem update oder wo anders dran gelegen hatte. seit einer weile mach ich das anders AJPanel / IPTV / IPTV Server Browser "Playlist" für extremity und co oder "Portal List" für die ganzen STB . funzt beides super
 
Hallo Klausi1968,

prima, dass Du hier antwortest. Aber so recht schlau bin ich aus der Antwort nicht geworden. Nennst Du hier Apps, die Bouquets erstellen? Wo finde ich die und sind das dann "normale" Einträge in der Senderliste? Oder sind dies eigenständige Programme unter zB Erweiterung?
 
Ajpanel ist die beste Erweiterung überhaupt für E2 Boxen...
U.a. kannst Du Dir prima Bouquets aus M3U oder Mac Zugängen erstellen lassen.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-ajpanel_v8.8.5_all.zip
    376 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben