Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Itgate tgc 220

ridzik

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
176
Punkte
63
hi zusammen

habe hier den kabel receiver ItGATE TGC 220 und wollte mit dreamup ein DM500er Image drauftun, doch das gibt es keine verbindung mit dem programm. wie flashe ich die box?

dreamup erkennt die box nicht, dafür gibts das ITGATE control center 2.5. dort habe ich versucht, eine lan bzw serielle verbindung herzustellen und danach ein dm500 image.img draufspielen, beides funktioniert bisher nicht

die verbindung ist nun hergestellt sowohl im itgate control center als auch im webbrowser per ip eingabe. richtige einstellungen: root / itgate
dm500 er images funktionieren nicht. die installierte firmware scheint recht stabil zu sein, evtl reicht es auch, wenn ich nur den dna keyupdater hinzufüge. habe versucht, die .ipk / .tz datei per ftp im dcc zu verschieben, hat geklappt, aber ich kann die datei nicht installieren. das gleiche passiert auch, wenn ich es per usb stick versuche.

wie installiere ich den dna key updater?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben