Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Italien Urlaub internet

AW: Italien Urlaub internet

Darauf will keiner wirklich verzichten,
klingt zwar erstmal gesund der Vorschlag, die Praxis zeigt aber das die Leute das Relexen nicht vertragen :D
am Häufigsten werden die Leute tatsächlich im Urlaub krank. Gibt auch viele die beim Renteneintritt sterben.
 
AW: Italien Urlaub internet

Wenn ich durch die Berge Südtirols, entweder mit dem MTB oder zu Fuß ziehe, habe ich nur ein ausgeschaltenes Nothandy ohne Internet dabei.
Krank bin ich dabei noch nicht geworden. ;)
 
AW: Italien Urlaub internet

ich hab letzten jahr in kroatien auch 1 woche komplett ohne internet und handy ausgehalten. eine echt geile erfahrung im positiven sinne UND ich lebe noch
 
AW: Italien Urlaub internet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stell dir vor , das hab ich 3 wochen so gemacht ( hab nur abends im haus paar minuten emails , server , whatsap kontroliert )

, wenn man dann durch die restaurants geht und sich die leute anschaut , stelt man echt fest das die menschen suchtig sind
kommt essen auf den tisch - sofort foto machen und über Wathsap versenden
kommt bier auf den tisch - sofort foto machen und alle bekanaten über Facebok informieren
ganze familien können nicht mit einander sprechen ohne Smartphone , selbst wenn sich die leute gegenüber sitzen , schreiben sie sich über Watshap oder Facebok an
und die stendigen selfis , das ist echt krank was die leute alles machen nur um ein selfi zu schisen
 
AW: Italien Urlaub internet

Waren ja jetzt 2 Wochen in Italien mit den Kids , nur Abends kurz Mails und WA und 2 Wochen kein TV nur spiele mit den Kids gemacht , einfach super. Geht auch ohne !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Italien Urlaub internet

Ja wolle444, Du bewegst Dich, ist aber nicht die Regel.

Einige fliegen All-in und kommen aus Ihren Anlagen kaum raus.
Die kämpfen täglich höchstens um eine Liege.

Nachrichten schicken, ist genauso wie Alkohol saufen, Zeitvertreib, Sucht und Spass
 
AW: Italien Urlaub internet

deswegen mache ich seit jahren kein solchen "All-IN" urlaub

ich stehe auf wenn ich lust habe
ich gehe esen wenn ich lust habe
ich leg mich wo ich will und das ohne reservierung
und das ganze ist wesentlich biliger und entschpanter als ein all-in urlaub
 
AW: Italien Urlaub internet

Inhalt gelöscht OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Italien Urlaub internet

Alles schön und gut !!! Nur die eigentliche Frage, um die es hier geht, hat noch keiner beantwortet !!! :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben