Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Italien: Kritik an Präsident

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Italien: Kritik an Präsident


Das WM-Desaster in Südafrika hat ein heftiges Hauen und Stechen im italienischen Fußball ausgelöst: Verbands-Präsident Giancarlo Abete ist stark in die Kritik geraten und wurde zum Rücktritt aufgefordert. Doch der 59-Jährige, der nach dem Manipulationsskandal 2006 ein Jahr später die Führungsrolle übernommen hatte, verweigert seine Demission.
"Ich übernehme die Verantwortung, vor zwei Jahren Marcello Lippi wieder zum Trainer der italienischen Nationalmannschaft gemacht zu haben. Nach der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz wollten wir wieder den Coach haben, mit dem wir die WM in Deutschland gewonnen hatten. Wir müssen das Problem des Generationswechsels in Angriff nehmen. Der Verband wird dieses Thema nächste Woche angehen", sagte Abete.
Q:sport1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…