Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cannavaro sieht Italien als Außenseiter

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Cannavaro sieht Italien als Außenseiter


Kapitän Fabio Cannavaro sieht Titelverteidiger Italien bei der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) in der Außenseiter-Rolle.
"Die Favoriten sind meiner Ansicht nach immer die selben: Brasilien, Spanien, England, Argentinien und Deutschland", sagte der Abwehrchef der Squadra Azzurra der "Gazzetta dello Sport": "Es ist besser, wenn wir nicht als Favoriten starten. Dann werden wir sehen, wie sich alles weiterentwickelt."
Cannavaro wies zudem die Kritik an Nationaltrainer Marcello Lippi für dessen Kaderzusammenstellung zurück.
Das hohe Alter einiger Spieler sieht der Innenverteidiger von Juventus Turin eher als Vorteil.
"Ich bin 36 Jahre alt, andere sind 32, oder 33. Ich habe mit 32 Jahren die Weltmeisterschaft gewonnen. Mit 30 ist man reifer und erfahrener. In einer Weltmeisterschaft zählt Erfahrung viel", sagte Cannavaro.
Q:sport1
 
Zurück
Oben