Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ 4.52.40 - keine Anzeige von Dokumenten

Droper

Hacker
Hallo zusammen,

ich hab ISTA auf folgendem Link unter WIN10 in Vmware installiert:

Bei der Installation erschien die Fehlermeldung "0x80040c01" in Edge (Chrome ist als Standardbrowser eingerichtet). Die Instalation konnte aber trotzdem ageschlossen werden.

ISTA öffnet sich aber alle Dokumente sind "leer". Hat jemand eine Idee?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit:
Wenn ich versuche die leere Seite auszudrucken, bekomme ich eine pdf mit Inhalt. Bin wirklich am verzweifeln, warum im Fenstern nur weiß angezeigt wird ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben