Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist was neues imag von dm 900,

drano

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
OAB
Hallo ist was neues imag von dm 900,
lohnt das zu kaufen jetzt oder soll warten bis das Goliath kommt,

grüss an alle
 
Das kann man schwer beantworten, ob Gohliath mal wirklich kommt steht noch in den Sternen.

Wenn du UHD schauen willst ist das eine Box die es kann auch bei den Mitbewerbern laufen dort schon Boxen.
 
ist zu empfehlen dm 900 wie ist dan mit oscam cccam Medienportal gipstes imag vo sind alles drin in imag wen gipste das imag wo alles sind Dan kaufe dm 900

weil ich kann nichts jeder oscam Medienportal extra programmieren, weil ich verstehe nich so wiel

grüs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft nur oscam, kein CCcam oder Scam, mit fertigen Images solltest du dich etwas gedulden, die Image Bauer haben erst die Boxen ebenso erhalten wie viele andere.
 
ich würde den box an leihen nicht empfelen
die sollen erst mal warten bis man vernüftige image gibt
ich bin open atv fan
schaue iptv
mit Vu+ solo 4 k läüft problemlos

habe dm 900 exprantimal image drauf
da gibts bei iptv leichte ruckler

bevohr open atv image gibt werde mich mit dem genügen
habe 2 tage gebarucht bis das ding einigemassen lief...
 
Verstehe nicht was alle gegen diese cccam haben? Wenn man nix blocken will/muss zb. meine alte cyfra+ dann funzt das am einfachsten doch mit dem hier cam oder nicht? Klar ist Oscam vielseitiger aber ccam so zu verfluchen? Hat sehr lange gute Dienste geleistet.
 
Zurück
Oben