Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist Sunray4 HD SE unicable faehig?

AW: ist Sunray4 HD SE unicable faehig?

Woher soll die Software wissen, das du ein Clone Tuner nutzt?
 
AW: ist Sunray4 HD SE unicable faehig?

chiefobrei,
ich habe nachgeschaut, es ist tunerA:Alps BSBE2 (DVB-S2), weisst du, ob es unicable faehig ist?
 
AW: ist Sunray4 HD SE unicable faehig?

Das kann man so nicht sagen, nur die Tuner Rev. ist entscheidend. Scheinbar, weil du nicht erfolgreich warst mit verschiedenen Eintstellungen, ist der Tripel Tuner es nicht.
 
AW: ist Sunray4 HD SE unicable faehig?

ich werde das Ding abgeben, habe auch schon einen Abnehmer dafuer, bei ihm hat es wunderbar funtioniert, allerdings hat er auch einen Direktanschluss mit dem SAT.
Danke Euch allen fuer die Tips, auch wenn es nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben