Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Schutz (VPN) beim Streamen wichtig ?

also ist man aber mit russichem VPN aufjeden fall "sicherer" als ohne ?!?....soweit ich weiß gibt es per gesetz in russland keine pflicht die LOGs zu speichern, daher tun es auch viele nicht. zudem, selbst wenn, werden die russen im moment die hölle tun und den USA irgendwelche daten rausgeben
 
Also die Frage kannste Dir selbst auch beantworten, oder?

Zuviel schützen kann man sich nicht.
Übertreiben kann man es allerdings schon.......

Aber logisch ist selbst der schlechteste VPN Dienst immer noch besser als keiner.
 
Hi,

dann wollen die gewiss nicht! Deine Daten analysieren.

Bedenke das Du mit dem VPN Anbieter Deiner Wahl dann in *einem* Netz unterwegs bist, dieser alles sieht dann ggfs., (deshalb mein Rat sone VPN Kiste selbst aufzusetzen...)

Nach wie vor sind Streams eine Grauzone in DE.

Also derzeit keine Sorgen machen und gucken, fertig. :)

Edit: Schnelles VPN bei irgendwelchen Anbietern kostet auch mal, das nur nebenbei... Wie gesagt kannst Dir sparen, ebenso die Paranoia. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Streams sind leider seit dem Urteil von 2017 keine Grauzone mehr... Und erstrecht kein unbezahltes schauen von Inhalten wie Sky, Netflix und. Co


Was meinst du mit "so ne VPN Kiste selbst aufsetzen" ? Proxyserver nutzen?
Geht sowas bei Android Geräten überhaupt?
 
Wir wollten dir natürlich keine Angst machen, sind eben schon etwas seltsam.

Versuche es doch mal mit VyperVPN, läuft auf eigentlich allen Geräten, kannst du testen. Ist auch ein solider Anbieter.
Aber die Entscheidung hast du natürlich selber.
 
Zurück
Oben