Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist nun wirklich vorbei mit dbox2 ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute weis nicht ob ich hier nun richtig bin ?

Meine Frage da ja Sky am 18.11 auf DVB-S2 ( MPEG4) umstellt heißt es so gut wie vorbei mit der guten alten sbox2 oder ?

AW: Ist nun wirklich vorbei mit dbox2 ?

yep , du kanst die box entlich begraben , sie hat gute dienste geleistet und ist einfach gestorben

Hi,

die gute alte Dbox2 beherrscht kein DVB-S2, richtig.

Die kannst Du langsam einmotten in dem Sinne.

Gruß

Leider leider.....das gute alte Stück,oh mann wie viele habe ich in der Hand gehabt um sie in den debug zu setzen.
Das Teil ist einfach kult schade das es vorbei ist.:emoticon-0106-cryin

Dbox2-Fan auch hier...

Kult, aber leider langsam zum Tode verurteilt. :emoticon-0124-worri

Jep :(
Ich habe noch 2 Stück.
Wo Keywelt Image drauf läuft, habe gerade gestern, das neuste drauf gemacht.

geht da nun auch die ard mediathek? hab auch noch eine nokia wenn da ard mediathek gehen würde nutz ich die nur dafür

Bin auch Fan! Dbox und Keywelt :) Negativ mit Mediatheken. Das ging auch noch nie bei der dbox.

Das würde ja bedeuten das alle S02 Karten die Sender nicht mehr erhellen, da die ja auf NDS caid 0984 umstellen!

Auch wenn es im Kabel kein DVB-S2 gibt, stellt Sky trotzdem alle Sender auf MPEG-4 um. Und das können SD-Receiver auch nicht dekodieren.

mfg, Schahn

Zurück
Oben