Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte verloren? Pairing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, die Problematik mit dem Pairing ist ja nun nicht neu, und war auch vor nem halben Jahr nicht neu.
Von daher hätte ich keinen 2-Jahres Vertrag abgeschlossen.....

Und klar, Märchen erzählen kann ich auch.....behaupten zumindest meine Neffen :D, aber warum sollte ich Dir hier alles schön reden?
Hoffe für Dich, das ich mich täusche.....aber ohne Grund ändert sich der Standardverlängerer nunmal nicht zu einem Entisetzer......außer Du hast am Abo was geändert, oder HD+ fällt weg. Der einzige andere Grund ist nunmal F0.....
 
Ne ne, es ist schon gut wenn hier alle klartext reden. Am Abo geändert hab ich nichts, denke ich bin nun einfach an der Reihe gesperrt zu werden.

Wollte durch das 2 Jahres Abo die jährlichen Aktivierungs Gebühren sparen (60€)

Naja vieleicht kann ich ja einen Freund, eine Karte überschreiben wenn es mal soweit ist.

Was wäre eine gute Alternative zu Sky CS? IpTV als Client wäre vielleicht noch was oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist die richtige einstellung. und zur not hast das ACL oder irgendwann mal skyCI+ oder skyreci. dann geht das leben auch weiter. wer sky will und braucht, wird in der zukunft nicht mehr ohne deren HW auskommen können. leider

IPTV ist halt ganz was anderes. muss man sehen, wie sich das entwickelt. aber für privatanwender schon ne hausnummer, wenn du alles damit machen willst.
 
Wenn dann würde ich IpTV nur selbst beziehen. Denke aber das es für die Serverbetreiber selbst auch schwierig wird wenn das Paring vollständig durch ist.

Sky Komplett als Ip Stream zur verfügung zu stellen ist nichts mehr für kleine Privatpersonen. Viel zu aufwendig.

Bis Ende 2018 hab ich ja Sky sowieso legal Abonniert und ich denke das Sky das ACL egal sein wird, da es ja keinen schaden verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben