Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

Hi!

Mir kommt es sovor als würde Unitymedia das Thema totschweigen. Gut für die Leute die es nutzen können. Aber kann das sein? Es sind jetzt schon drei Monate verstrichen und nicht eine Person hat einen Brief wegen eines Kartentauschs bekommen. Wenn die ersten Leute Briefe bekommen, wird es bestimmt noch mal 2 Monate dauern.

Ich finde es merkwürdig, das SKY nicht richtig druck macht, die sind wahrscheinlich die Hauptleidtragenden, weil die BuLi denen flöten geht.

Was meint Ihr?

Grüße
lienot
 
AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

AHA, jetzt wird sich schon beschwert, wenn es keinen Keywechsel oder Kartentausch gibt...
UM hat doch schon MECM$80 deaktiviert, ein erster Schritt in Richtung Keywechsel!
Wenn die dann mal aus den Füßen kommen, ist das Geheule bestimmt wieder groß, hehe.
 
AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

Soviel Kunden sind das nunmal nicht und solange das nicht dauernd im WWW wieder aufgekocht wird, sehen die das Problem nicht als riesig an.
Schuld sind doch Digitalfernsehen und sat u.Kabel die sowas (was sie in Foren lesen) groß aufbereiten
und dann Sky,UM u.s.w. anschreiben, petzen und um Stellungnahmen nerven, damit sie für ihre dämmlichen Blätter paar Meldungen haben.
War doch bei ORF, Austriasat daselbe.
 
AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?


Sorry, ich bin da nicht so tief in der Materie, was ist MECM$80?

Grüße
lienot
 
AW: Ist es nicht ungewöhnlich das UM keinen Kartentausch angefangen hat?

Das bedeutet, dass der Post Processing Algorithmus für ECMs (MECM) abgeschaltet wurde, was normalerweise nur bei einem Keywechsel gemacht wird. War zumindest bei Premiere immer so.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…