W werner62 Newbie Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 3. Juni 2015 #1 Hallo hier meine Frage ist es möglich Linux,Drauf zu Spielen Würde Die Box Gerne Friesieren Geht Das Überhaupt.Welche Tool,s Kann ich nehmenn Welche Alternativ. software kann ich nehmen für einenn Tip Wäre ich Sehr Dankbar. Gruss werner62
Hallo hier meine Frage ist es möglich Linux,Drauf zu Spielen Würde Die Box Gerne Friesieren Geht Das Überhaupt.Welche Tool,s Kann ich nehmenn Welche Alternativ. software kann ich nehmen für einenn Tip Wäre ich Sehr Dankbar. Gruss werner62
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.008 Punkte 1.103 Ort NRW 3. Juni 2015 #2 AW: Edision Mini Plus Hihgspeed Es gibt kein Linux Image für diese Box. Firmware findest du hier Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Edision Mini Plus Hihgspeed Es gibt kein Linux Image für diese Box. Firmware findest du hier Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP W werner62 Newbie Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 3. Juni 2015 #3 AW: Edision Mini Plus Hihgspeed Vielen Dank