Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Ist zwar schon lange Zeit bekannt, aber man kann es garnicht oft genug verbreiten!
 
AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Wahrheit gefällig?

Ich halte zwar nichts von den Linken, aber seht mal die Reaktionen von der Mutti ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Dem Kommentar auf dieser Seite von @Bauarbeiter kann man nur beipflichten:

Zitat: "Tja, wer hätte denn 1989 gedacht, dass es eines Tages die SED sein wird, welche die einzig verbleibende Partei, unter den etablierten sein wird, die man “guten Gewissens”, noch wählen können würde…Und das nach nur 23 Jahren…Irgend wie scheint sich alles gedreht zu haben…"

Quelle: Link ist nicht mehr aktiv.

Das sind im Moment die Einzigsten die für mich wählbar sind. Ich habe mir die Sendung auf Phoenix angetan, als Gysi das komplette Parteiprogramm während seiner Rede vorgestellt hat. Ich war beeindruckt, denn er sprach mir, zu 100% aus der Seele. Er ist ein glänzender Redner und alles hatte Hand und Fuß.

Gruß
claus13
 
AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

es ist uninteressant, wer welches programm VOR den wahlen hat..
viel interessanter ist es, zu sehen was sie NACH den wahlen umsetzten...

labbern ist keine kunst.. als politiker sollte man es drauf haben..
 
AW: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Ich schaue mir das geringste Übel an und diese wähle ich dann auch. Vor den Wahlen versprechen sie dir eh alles, hinterher wird nichts gehalten, weil die Lobbyisten dagegen sind.
Die Politik wird doch schon so lange von der Wirtschaft diktiert, die da Oben sind nur noch Marionetten.

Um einen echten Schnitt zu machen, müsste sich jemanden jetzt trauen und diese Regierung wegen Hochverrates anklagen. Die haben mittlerweile soviel Dreck am Stecken, dass es eigentlich für eine Hochverratsanklage reichen dürfte.

Über die Vergaberichtline für das Gasvorkommen in Griechenland bzw. Zypern bei der EU. Warum wurde soetwas nicht in die Waagschale bei der Griechenlandrettung gelegt????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einen Dirk Müller will man als Verschwörungstheoretiker hinstellen, obwohl Fakten serviert werden. Von solchen Beispielen platzt das Netz aus allen Nähten, man muss sich nur die Arbeit machen und suchen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben