Bin mir noch nicht sicher, ob ich den OS2+ holen werde, z. B. der Golden Interstar XPEED LX2 ist auch noch in meiner Wahl.
Klares und eindeutiges JAIN. Allgemein gilt, wenn ein Plugin unter OpenATV läuft sollte es meines wissens nach mit allen OpenATV-Receivern laufen(Außer es nutzt spezielle Hardware, die der geünschte Receiver nicht hat, oder benötigt mehr (CPU)Power als die gewünschte Box hat - habe dazu aber kein spezielles Beispiel, Moviecut könnte auf schwachen Boxen z.B. extem langsam laufen). Aber nicht auf allen E2-Receivern. E2 ist nur ein "Sammelbegriff" so ähnlich wie Linux allgemein. Das Neuprolux welches z.B. auf dem Edision Pingulux läuft ist ebenso E2 wie das OpenATV des OS2+. Und die Plugins sind inkompatibel, da die Prozessoren der Boxen absolut unterschiedlich sind. Im Pingulux ein SH4, im OS2+ ein MIPS.Gibt es für jeden Receiver spezielle Plugins (die auch nur dort laufen) oder können Plugins generell für alle E2-Receiver verwendet werden? Oder gibt es das eine wie das andere?
Klares und eindeutiges JAIN.
...
Aber nicht auf allen E2-Receivern. E2 ist nur ein "Sammelbegriff" so ähnlich wie Linux allgemein. Das Neuprolux welches z.B. auf dem Edision Pingulux läuft ist ebenso E2 wie das OpenATV des OS2+. Und die Plugins sind inkompatibel, da die Prozessoren der Boxen absolut unterschiedlich sind. Im Pingulux ein SH4, im OS2+ ein MIPS.
...Würde da gerne eine 3 TB Festplatte ranhängen. Welche sind empfehlenswert? Laufen die von Western Digital stabiler als andere?
...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?