Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

shark25

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Was ist denn sonst noch der Unterschied?
Display und Scart fehlt.
Ansonsten ?
Der externe Ir Anschluss gefällt mir gut, da kann ich ihn im Schrank verstauen,...

Ansonsten haben ich folgende im blick
Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD



Gruß
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Hallo!

Ich klinke mich mal kurz mit ein wenn es dir nichts ausmacht! ;)

Habe heute mal Crossreading im He@d Black Panther HD Bereich gemacht. Ich suche einen Clienten (bei mir soll es der Black Panther HD mini/smart werden) der ohne großes Fuschen seine Arbeit als Client antritt. Internetcardsharing sollte ja kein Problem sein, da CCCam vorhanden. Ist das eigentlich von Werk aus installiert? Gibt es schon bekannte Probleme (evtl. Versionsabhängige CCCam...) beim CS? Inwiefern unterscheidet sich der mini vom normalen? Ist die gleiche Firmware installiert? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit beim sharen aus?

Alle Fragen beziehen sich auf das mini/smart Model was im Inet für 109 Euro angeboten wird.

@shark25: Wenn die Box für dich ist würde ich persönlich die pingulux nehmen, die bietet bei einem wirklich angenehmen Preis super Leistungen. Da wären wir aber bei der Kaufempfehlung, das sollte dannm wo anders besprochen werden. ;)

Wie schon erwähnt, das wichtigste sollte die Zuverlässigkeit sein, kann dazu jemand schon was sagen??

Gruß

EDIT: Gibt es eine Optionstaste für die SkyFeeds?
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Alle Medi@link Black Panther sind als CCcam-Clienten erste Wahl und laufen sehr stabil. Voraussetzung hierfür ist natürlich ein vernünftiger Server.

Der SMART hat gegenüber dem normalen BP auch nur einen internen Cardreader. Ansonsten von der FW her gleich.
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Ok dann werde ich den mal bestellen und sobald er getestet ist werde ich hier noch kurz meine Meinung kundtun. Als Server hält demnächst eine gefreetzte 7270 her mit smargo und OSCam mit CCcam Protokoll.

So ich werde dann mal den Opti 9600 mini bei ebay einstellen, dns error ade...
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Also ich habe 2 BlackPanther für 2 Freunde (=Clients) besorgt!

Muss sagen, sind echt super Boxen!!!!


Einfache Config, super Bild, schnelle Umschaltzeiten, aufnehmen auf externe Platte geht auch, Senderlisten findet man auch einige!
Also wer wirklich nur nen Client sucht, wo nicht viel eingestellt und konfiguriert werden muss, dem kann ich den BlackPanther nur weiterempfehlen!
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Ich benötige auch noch einen CCcam-Client, habe zum BP Smart aber noch Fragen:

1. Kann man die Senderlisten auch selber editieren? Am PC?
2. Wie werden die Senderlisten übertragen? Ethernet oder muss das via USB gemacht werden?
3. Hat der Smart einen Toslink Anschluss für digitalen 5.1 Sound?

Lucky
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

Moin!

1)Ja, funktioniert, Tool findest in der Database!
2)Funktioniert wunderbar übers Netzwerk
3)Link veralten (gelöscht)
 
AW: Ist der Black Panther SMART gleich dem normalen Black Panther?

@h00re: Ich weiß nicht welchen Cache, ich kenne nur den vom OSCam, das funktioniert.

Ich habe jetzt 3 Wochen lang den Black Panther in Bezug auf Stabilität fürs CS getestet. Bisher gab es noch keinen einzigen Ausfall. Weder vom Netzwerk noch von der CCCam 2.2.1. Habe mittlerweile 5 Clients mit dem BP an ner FB 7141 + OSCam. Reibungslos.
 
Zurück
Oben