Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Ist das Windows 10 Enterprise 64-Bit Update auf Version 1809 noch nicht freigegeben?

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
3.106
Lösungen
6
Reaktionspunkte
3.374
Punkte
403
Kann es sein, das MS das Update auf Version v1809 für Win 10 Enterprise 64 Bit noch nicht freigegeben hat, per Window-Update wird mir das bei keinem meiner Rechner zum Update angeboten.
Kann man das Enterprise Update auf Version 1809 irgendwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1809 ist längst (wieder) freigegeben, es dauerte allerdings bis Anfang Februar, um ein AMD- bzw. Grafikkarten-Problem in den Griff zu bekommen, welches tatsächlich nach wie vor einige, wenige Rechner vom automatisch angebotenen Update ausschließt.
Du kannst aber z.B. HIER die (fast) aktuelle Version von Windows 10 Enterprise 1809 herunterladen (top-aktuell ist .379)

Allerdings soll im April bereits das nächste größere Update (19H1/18361) veröffentlicht werden. Hier befindet man sich bereits auf der Zielgeraden. Wenn Du also auf diese Version warten willst, dauert es nicht mehr lange.

Gruß

Fisher
 
Da werde ich auf das nächste Update warten, vorrausgesetzt, dafür ist nicht ein installiertes v1809 voraussetzung, bei M$ weiss man das ja nie so genau.
 
Sollte es so kommen, aktualisierst Du einfach via Inplace Upgrade.
Dann werden während der Aktualisierung auf 19H1 sowieso alle benötigten Updates geladen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben