Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das so richtig?

AW: ist das so richtig?

OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9868
habs installiert...

edit: und siehe da, eine "sky_unique_emm.log" ist auch schon da :) diesmal auch bisschen länger ^^
 
AW: ist das so richtig?

schau nach ob deine configs noch stimmen
schick mal bitte ein startlogg vom webinterface
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist das so richtig?

configs scheinen soweit i.o.

oscam.log vom start (muss ich was raus-x-en?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab das file nun im Analyse Tool und meine Serial wird dort nicht angegeben.

Kann ich jetzt den Code einfach ab 8200 und bis zum Ende (ohne blocked) als EMM schreiben?


edit: Kurzes Feedback! Es hat alles geklappt. hatte soeben 2 weitere Einträge und habe den ersten und den letzten schreiben lassen.

Ist hell bis 2015-01-22 :)
Ich Danke euch - ich sage ja ELITE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist das so richtig?

Danke für die Rückmeldung, du hast also an den Configs nichts mehr geändert, Update von r8952 auf r9868 und es ging direkt?

-supraracer
 
AW: ist das so richtig?

@supraracer:

jap, genauso :emoticon-0148-yes:

Was hattest du erwartet? Schleichen sich sonst i.d.R. Fehler ein?
 
AW: ist das so richtig?

Erwartet habe ich, dass es funktioniert, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen. ;-)

-supraracer
 
AW: ist das so richtig?

Hallo
meine V14 ist aktive und bis 23.1.15 frei.
jetzt kommen immer die 88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard (18 Tiers)(23 Tiers)
und die 34 hex / 052: Verlängerung: (26 Tiers)(29 Tiers)
an und werden geblockt aber natürlich in unique_emm.log gespeichert.
Diese habe ich auch von Hand schon einmal geschrieben.
Es läuft alles gut.
Frage: wie oft oder in welchen abständen muss ich die beiden (88,34) jetzt schreiben ?
oder reicht es jetzt kurz vor Ablauf dieses Prozedere durchzuführen?
MFG
 
AW: ist das so richtig?

Nichts mehr schreiben, in 3-4 Wochen kommen die EMMs von alleine nicht mehr, außer du machst noch mal eine Aktivierung über das KC (was nicht nötig ist).
Zur Verlängerung schreibst du nur 1 EMM, welches ca. 4 Wochen vor Ablauf kommt und sich dauernd wiederholt. Meistens bekommst du außer dieses eine auch gar keine anderen uq-EMMs mehr - außer du bestellst was über Select oder buchst Pakete dazu.

-supraracer
 
Zurück
Oben