Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltung ge

PhoeniX78

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Mahlzeit!

Könnt ihr da schon was "sehen" in eurer Glaskugel? :sorrriso:

8270A5..F59B85698E
827035..962C36C191

..ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltung gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

warum macht ihr immer eine telefonische Freischaltung?
Ist völlig unnötig, einfach direkt nach dem Kartenerhalt los loggen und fertsch...

Zu deiner Frage, der A5 sollte sich nach der Freischaltung inerhalb von 72 Stunden ändern, dann nochmal melden.
Falls das nicht der Fall ist, auch nochmal melden.
Den A5 bis dahin auf keinen Fall schreiben, der erhellt die Karte nur in den seltesten Fälle.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

Hallo,
die telefonische Freischaltung habe ich gemacht, da keine einzige EMM angekommen ist vorher, über einen Zeitraum von ca 28h...
Und direkt nach dem Kartenerhalt losloggen ging auch nicht, da meine S02 noch gut lief und ich mich bis vor ein paar Tagen mit dem Thema noch nicht befasst habe, geschweigedenn was davon gewusst.
Die V14 habe ich bereits aber seit über 4 Wochen (und die lag nur rum).

Ich schau mal was sich so die nächste Zeit tut und melde mich nochmal, danke schonmal bis hierhin.
 
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

aus deinem 8270A5... Aktivierer wird ein 82705x... Erst dann würde ich auf die Karte schreiben.
 
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

Wage mal zu behaupten, dass du noch immer keine EMMs erhältst.
Denn wenn nach 28h kein einziges angekommen ist, dann liegt das Problem nicht daran, dass keine gesendet wurden.
Es sei denn deine Karte war von SKY noch nicht korrekt in ihrem System eingetragen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

Da er aber im ersten Beitrag zwei EMMs gepostet hat, die er nach der Freischaltung bekommen hat, wage ich zu behaupten, dass deine Behauptung nicht stimmt :D ;)
 
AW: ist das einzige das ich mittlerweile noch bekomme nach telefonischer Freischaltun

Ich bleibe dabei.
Wenn man bei einer laufenden Aktivierung innerhalb von 28h kein weiteres EMM bekommt, dann liegt das Problem nicht daran, dass keine gesendet werden.
Dann sollte man doch mal das Logging überprüfen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
aaaaalso,
weil JF2707 gesagt hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich nicht bestätigen, weil meine Karte im Smargo drin war (diese ca 28h) und kein EMM ankam, nada, null.
Nachdem ich dann aber angerufen habe, kommen die EMMs fleißig, immernoch.

Unmittelbar nach dem Telefonat kamen diverse 35, 57, 2F, 9C, 9B, 31...
Mittlerweile kommen "nur noch" A5 und 35 immer schön im Wechsel. (etwa alle 5-15 Minuten, unterschiedlich)

Ich weiß daß ich warten muss/soll (3 Tage oderso), vielleicht ändert sich der Aktivierer ja von A5 auf was anderes.
Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das setup incl logging korrekt.

kurz:
vor (telefonischer) Aktivierung kamen keine EMMs, danach aber schon.

Danke für eure Hilfe :emoticon-0142-happy

@ die Mods:
kann geschlossen werden weil

Hab einen 58er Aktivierer geschrieben
=> Fusebyte 05 und Payload 00 0F 06 00 10 20

Dann einen 35er Verlängerer drauf
valid bis 2015-09-05

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben