Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das die cloud ibox3

mikediginova

Freak
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1.079
Punkte
253
URL]


Ich würde mir gern eine Box für mein Gästezimmer zulegen für Hs. Hab da bei ebay was gefunden , kann mir einer sagen welche Version das ist ?


Ebay 271383159402
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist das die cloud ibox3

ist keine iobox 3 die hat dvb-c und dvb-s2 tuner, ich schäte es ist ne ibox1 version 3
 
AW: Ist das die cloud ibox3

Aha gib's da was zu beachten oder sollte das Ding meinen Ansprüchen genügen , also im Gästezimmer mal formel1 gucken ohne auf den Luxus meiner Ultimo zu verzichten ? Ich werd das Ding mal bestellen und gucken was geht ....ich hoffe ja das ich zumindest das vti zum laufen bekomme
 
AW: Ist das die cloud ibox3

Ich nehme an das VTI von einer Solo ?

6.0.5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist das die cloud ibox3

ja genau die images für die solo sind richtig schau mal hier das wäre eines Link ist nicht mehr aktiv. nimm am besten image die von ferrari gepatched sind somit kannste auch updates installieren
 
AW: Ist das die cloud ibox3

So hab das Ding nun in Betrieb genommen mit dem bh Image was drauf ist , aber irgendwie will die mit dem WLAN stick nicht ins Internet .
im Netzwerk ist sie da und ich kann auch mit windoofs darauf zugreifen .
Nur wenn ich Updates oder so machen will sagt sie das keine internetverbindung da ist .
Netzwerktest geht durch bis auf dhcp ( was gewollt ist )
trotzdem geht sie nicht ins www

muss ich an der fritzbox was umstellen ?
 
Zurück
Oben