Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iso abspielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Iso abspielen

Naja, 1. hab ich kein blueray Brenner, 2. hat die iso 50gb. Mit unrar geht es nicht, probiere mal makemkv. 3. wofür habe ich einen Nas wenn ich es auf Bd brenne!?
Vielleicht weiss einer wie ich makemkv zu bedienen habe? Hab bei Google und in der DOC nichts gefunden-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

zeig mal was für ein Laufwerk oder proggi kann .iso video direkt einspielen oder entpacken/kovertieren...ist unmöglich
Ich hab nichts von einem Laufwerk gesagt. Es gibt für E2 Receiver ein Plugin welches DVD Iso's abspielt, und das absolut schmerzfrei. Hab ich bei mir selbst ausprobiert. Nur gibt es sowas nicht für Bluray Iso's. Auf den Dreams soll das funktionieren. Dazu gibt es auch etliche Threads darüber.
Bluray Iso's kann man auch ohne Probleme entpacken. Hab damals selbst eine Bluray bearbeitet; Tonspur raus, bearbeitet, wieder eingefügt, als ISO verpackt und auf einer Bluray Rohling gebrannt. Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Bluray Iso's entpackt man auch nicht mit Winrar :D:D:D Dafür gibt es halt 'spezielle' Tools, die das ohne Probleme können. Kannst dann die *.m2ts Datei nehmen (die größte natürlich) und diese mit verschiedenen Proggis in MKV ändern, fertig.

MakeMKV ist halt ein Proggi für Leute die selbst nicht viel machen wollen.
Lies dich bei Google mal ein, was man für eine Bluray Iso alles braucht. Wie ich vorhin schon sagte, wenn du nur den Hauptfilm haben willst, dann brauchst du nicht viel. Eins zum entpacken, und eins fürs konvertieren. Fertig ist die Laube!

Bluray's brennen tu ich nur ganz selten. Gute Filme kauft man sich!
Und ein NAS der Bluray Iso's abspielt, gibt es sowas? Bin kein NAS Freak.

ganz ehrlich, das langweilt mich langsam dieses gerede über bluray und das ganze brennen geschichte. langsam entwickelt sich hier
das thema richtung OT....
@cilow
ich habe seit jahren keine filme weder auf dvd noch blurays gebrannt, ich habe einen Nas mit 8TB im Raid1 (falls es dir das was sagt)...ich brenne dvds nur für software installationen oder für bekannte die kein plan mit externe festplatten oder so haben.
PS: ich weiss wie man iso´s entpackt dafür braucht man kein doktor arbeit... und damit es hier nicht so blöd endet mache ich diesen thread zu da das thema meiner meingund erledigt ist.

Zurück
Oben