Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iso abspielen

AW: Iso abspielen

Ich glaube, Bluray ISOs sind nicht möglich. DVD ISOs gingen aber.
Und Blurays als mkv natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iso abspielen

Danke, weiß du ob man isos entpacken oder konvertieren kann? Habe ein Linux System (debian 7)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Iso abspielen

Ja kannst du mit rar entpacken und es gibt auch konvertierungstools.
Aber Versuch doch erstmal das Iso abzuspielen. Grundsätzlich lassen sich isos auf Einer vu abspielen, es könnte nur sein, das es unter Umständen zu rucklern kommt, aber ich hab auch schon isos abgespielt, bin mir nur nicht mehr sicher ob es DVD oder br waren.ansonsten wie d2z schon sagt als .mkv das funktioniert auf jedenfall
 
AW: Iso abspielen

@sumsi
es geht eher um Blu-Rays ... und es ist ja nicht mehr sonderlich wirtschaftlich jeden Film zu brennen den man gucken will.

MfG
 
AW: Iso abspielen

bluray hat eine mkv Endung, das heisst wäre sinnvoller wenn du dein iso auf mkv konvertierst dann kann sie abspielen
 
AW: Iso abspielen

Ich glaub manche verstehen den Sinn einer ISO nicht. MKV's sind von der Bitrate immer kastriert! Mit Ausnahme von REMUX Versionen. Eine ISO beinhaltet (logischerweise, sofern Orig.) alles! Also Hauptmenü, Extras, Making Offs usw.
Ich wollte damals auch Bluray ISO auf meiner Duo2 abspielen, jedoch gibts nix offizielles dafür. DVD Isos dagegen sind kein Problem.

Und DVD's brennen? Wer macht denn noch sowas? Wenn dann bitte Blu-ray's, für die Sammlung.
Und wie gesagt, wäre halt schöner wenn man die Blu-ray ISOS auf der HDD des Receiver hat, und diese 1:1 abspielbar wären.
 
AW: Iso abspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also bitte...zeig mal was für ein Laufwerk oder proggi kann .iso video direkt einspielen oder entpacken/kovertieren...ist unmöglich

ob er DVD oder Blueray brennt ist in dem sinne egal...Hauptsache BRENNEN!!!!!!!

PS: DVD Brennen tu ich immer noch ;)
 
Zurück
Oben