T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 20. Juni 2011 #16 AW: Is der Receiver was für mich? weil alle neuen Chips 1080p haben - Receivermäßig Standard war gemeint und nicht was TV Sender machen zu DVB-T diese Bitraten mit denen von HD per Sat - wer nimmt da DVB-T
AW: Is der Receiver was für mich? weil alle neuen Chips 1080p haben - Receivermäßig Standard war gemeint und nicht was TV Sender machen zu DVB-T diese Bitraten mit denen von HD per Sat - wer nimmt da DVB-T
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 20. Juni 2011 #17 AW: Is der Receiver was für mich? Ab Herbst wohl wieder jeder der so Ösis sehen kann, wenn den der Smartcardtausch erledigt ist. Genau thomas, was nützt der Receiverstandard, wenn es nichts gibt, was so gesendet wird?
AW: Is der Receiver was für mich? Ab Herbst wohl wieder jeder der so Ösis sehen kann, wenn den der Smartcardtausch erledigt ist. Genau thomas, was nützt der Receiverstandard, wenn es nichts gibt, was so gesendet wird?