Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Geht 1-A,Original Viacces2 Karte auch erkant in slot,Digi-Tv Funktioniert auch auf Thor....Vantage 8000S
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibt nur eine main (egal SAT oder KABEL)
kannst ja probiern und berichten
oder die "NANOXX9X00HD" ausprobiern ,da gibts auch verschiedene versionen
dann noch "ILLUSIONHD" und "ECHOLINK EL 7020"" "TVGLOBO HD S1" "JEPSSEN MEDIABOX ST-2/ST-3 HD" "TVGLOBO OPTICUM HDTV" "HYRO 9000HD" :_sii::_risata:
meine kiste hat fast schon allez drauf gehabt! bestimmt schon 200 mal geflasht:ja
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Noch eine Frage:
Funktionieren auch die in Soft-N*S verschlüsselten Skandinavier auf 4,8° Ost?
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hi,

bei mir ist alles dunkel... woran könnte das wohl liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu Sky kann ich nichts sagen, da ich keine Karte habe.
HD+ hat auch hier Ruckler/Aussetzer wie bei der 2.55.02 (bzw. 2.58.02 wird ja teilweise als 2.55, teilweise als 2.58 bezeichnet), wegen HD+ lohnt sich ein flashen also nicht, ich hab auch wieder zurück geflasht.
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei neueren REVISIONS-MODELLEN sprich vantage1100-reihe (ohne RS232-anschluss)kann es unter umständen probleme geben ,
hierbei dann nicht downgraden!!!
nur upgraden!! sonst freeze-gefahr!
IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben