Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

@kiliantv :tolle Sache,-Box startet sogar automatisch neu,-dachte ich müsste das händisch eingeben..Danke! :good:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also die Frage war auch nicht gerade sehr Intelegent.

Aber das vom Ersin muß uch nicht sein, das hatte ich noch gar nicht gesehen.

Aber wieder Butter bei die Fische, und zurück zum Thema Vantage HD Emu Firm. :emoticon-0105-wink:
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Und jetzt mal wieder zum Thema meine Herrschaften, oder ich mach hier erst mal zu.
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

S02 Läuft, aber die HD+ Card geht nun nicht mehr.

Und zurück auf andere Firm von Vantage oder Emu geht auch nicht mehr ?????
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Die Software lohnt sich für all diejenigen nicht, die ein Diablo 2-Modul besitzen. Mit dem Diablo 2-Modul kann man dieselben Irdeto 2-Kanäle öffnen, aber gleichzeitig das bisherige Vantage-Emu behalten.
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hallo.

Läuft denn HD+ und Sky im internen Schacht ruckelfrei??

Gruß,
Dog6574
 
AW: IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen

@ ersin70:

sieht so aus, dass diese soft nur für sateliten-empfang geeignet ist...oder habe ich auch die möglichkeit via kabel die kanäle in der schweiz hell zu bekommen?

bis die tage
zipper-jj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben