Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Irdeto Digi Türk Neue Karte

AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Ich sage das was mir gesagt wurde.... keine Ahnung ob das stimmt.

Hi, und das ist genau was ich meine.Von sagen und hören kommt man nicht sehr weit.Es ist einfach ein Unsinn.Im moment ist Ligtv über CW und I2 dicht.Es gibt keine möglichkeit im CS.

mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

und außerdem möchte ich noch eines hinzufügen...payserver die 30€ verlangen für digitürk samt ligtv übertreiben, dann hol ich mir eben ein ABO und schau das ganze im scheiss orginal receiver an....aus basta
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

und außerdem möchte ich noch eines hinzufügen...payserver die 30€ verlangen für digitürk samt ligtv übertreiben, dann hol ich mir eben ein ABO und schau das ganze im scheiss orginal receiver an....aus basta


Nicht aufregen, das sind sowieso nur Fantasievorstellungen, da läuft in Wirklichkeit überhaupt nichts.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

@bora1907

Hi,ich verstehe aber dich jetzt nicht.Du suchst Ligtv ohne HD.Ich schreibe hier schon seit tagen das es im moment und über ne längeren zeit Ligtv nicht mehr zum sharen gehen wird.Egal ob SD oder HD!!!!


mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Seit Anfang der Woche geht LigTV auf 42E auch nicht mehr über die Irdeto Karte.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

und außerdem möchte ich noch eines hinzufügen...payserver die 30€ verlangen für digitürk samt ligtv übertreiben, dann hol ich mir eben ein ABO und schau das ganze im scheiss orginal receiver an....aus basta


na dan scheisssen wir alle mal drauffffff.......:emoticon-0150-hands

slms...
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

VATAN, über den Original Reciver geht es noch wahrscheinlich. Aber über CS nicht mehr. Die meisten Irdeto Karten sind leider Deaktiviert. Ich kenne keinen mehr der eine aktive noch hat.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

auch die payserver nicht ?
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Auch bei den Payservern gehts nicht mehr. Bis letzte Woche ist es noch gegangen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…