H Hondo Ist gelegentlich hier Registriert 3. September 2009 Beiträge 54 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 Ort Kowelenz 5. September 2010 #1 @ALL Ich hab noch so eins hier rum liegen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was kann ich damit noch machen? Ich bekomme nächste Woche einen LED Fernseher mit CI+ Schacht und hab Kabel-Digital! Funktioniert das wie ich mir das vorstelle? cu Chato
@ALL Ich hab noch so eins hier rum liegen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was kann ich damit noch machen? Ich bekomme nächste Woche einen LED Fernseher mit CI+ Schacht und hab Kabel-Digital! Funktioniert das wie ich mir das vorstelle? cu Chato
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 5. September 2010 #2 AW: IRDETO Allcam SE 4.7 Mit diesem Modul kannst du nur Irdeto Karten Lesen sonst nichts (kein EMU oder so).
AW: IRDETO Allcam SE 4.7 Mit diesem Modul kannst du nur Irdeto Karten Lesen sonst nichts (kein EMU oder so).
J jwark Newbie Registriert 23. Januar 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. September 2010 #3 AW: IRDETO Allcam SE 4.7 Modul ist patchbar und erlaub den Ensatz v. S02 Karten allerdings ohne HD Hondo schrieb: @ALL Ich hab noch so eins hier rum liegen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was kann ich damit noch machen? Ich bekomme nächste Woche einen LED Fernseher mit CI+ Schacht und hab Kabel-Digital! Funktioniert das wie ich mir das vorstelle? cu Chato Zum Vergrößern anklicken....
AW: IRDETO Allcam SE 4.7 Modul ist patchbar und erlaub den Ensatz v. S02 Karten allerdings ohne HD Hondo schrieb: @ALL Ich hab noch so eins hier rum liegen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was kann ich damit noch machen? Ich bekomme nächste Woche einen LED Fernseher mit CI+ Schacht und hab Kabel-Digital! Funktioniert das wie ich mir das vorstelle? cu Chato Zum Vergrößern anklicken....
R Rolf2 Newbie Registriert 22. September 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Berlin 12. September 2010 #4 AW: IRDETO Allcam SE 4.7 jwark schrieb: Modul ist patchbar und erlaub den Ensatz v. S02 Karten allerdings ohne HD Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch noch so ein Teil rumliegen, ab zu eBay
AW: IRDETO Allcam SE 4.7 jwark schrieb: Modul ist patchbar und erlaub den Ensatz v. S02 Karten allerdings ohne HD Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch noch so ein Teil rumliegen, ab zu eBay
J jwark Newbie Registriert 23. Januar 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. September 2010 #5 AW: IRDETO Allcam SE 4.7 patchen auf das Freecam 2.020 Multicrypt-Modul Das Modul ist dann für folgende Verschlüsselungsarten geeignet: BetaCrypt 1&2 Irdeto 1&2 Aston Seca 1&2 / Mediaguard Viaccess 1&2 Nagravision Nagravision (SKY) S 02 TPS Crypt Cryptoworks Rolf2 schrieb: Habe auch noch so ein Teil rumliegen, ab zu eBay Zum Vergrößern anklicken....
AW: IRDETO Allcam SE 4.7 patchen auf das Freecam 2.020 Multicrypt-Modul Das Modul ist dann für folgende Verschlüsselungsarten geeignet: BetaCrypt 1&2 Irdeto 1&2 Aston Seca 1&2 / Mediaguard Viaccess 1&2 Nagravision Nagravision (SKY) S 02 TPS Crypt Cryptoworks Rolf2 schrieb: Habe auch noch so ein Teil rumliegen, ab zu eBay Zum Vergrößern anklicken....
J jwark Newbie Registriert 23. Januar 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. September 2010 #6 AW: IRDETO Allcam SE 4.7 Beim patchen nicht 4.8 oder 4.9 benutzen es gibts kein ZURÜCK!!!