Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irda to Lan?

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle...
ich muss 3 SKY-Sat Receiver neben/übereinander Aufstellen. Diese müssen jedoch hin und wieder mal umgeschaltet werden, da es wohl 3 gleiche Geräte sein werden, würden die sich wohl stören? wenn man eins umschaltet das sich anderen beiden mit umschalten.
gibt es da eine Lösung? haben die orig Receiver auch ein webif oder eine app? womit ich diese umschalten kann wie eine DM800hd? oder auf anhieb würde mir eine Infrarot to lan lösung im kopf schweben ob das geht?
Vielen Dank...

AW: Irda to Lan?

Ah OK,

schon ne Hausnummer größer.

Wenn es ne offizielle "Sportsbar" ist, sollte Sky doch Support anbieten? :)

ist es wofür wir einen haufen bezahlen, jedoch ist es nicht deren Baustelle... kriegen tun wir nur die orig. Receiver equipment ist unsere sache,
haben eine ATEN Vm1600 bestellt die nimmt cec befehle entgegen jedoch haben wir bei den Fernsehern das problem den irda empfänger richtig zu erwischen?
hab da schon was mit IrDa trans gefunden jedoch weitere 300-500€? haben die orig Rec webif? oder ne app zum umschalten?

Mhm, ich frage mich was das mit sat-anlagen zu tun hat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das ist richtig und deshalb verschiebe ich mal zu den recis

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich wüsste nicht, das sich schon jmd. die Mühe gemacht hat, für einen Sky-Recie eine App zu machen ;-)

Aber Du solltest die doch über die Matrix schalten können, mir ist schon klar, das Du nicht einen einzelnen Recie umschalten kannst, da alle FB die gleiche Frequenz nutzen!
Ich denke, das Sky, für Dich als Sportsbar Inhaber, eine Lösung haben muss

Die Matrix bekomme ich am Dienstag und lege mich ins zeug, soll wohl über CEC gehen. Hoffe das die SKY Receiver dieses können. Die Matrix leitet die Signale weiter...

Zurück
Oben