Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
und was verstehst du unter "helfen"? soll dir jemand das binary liefern? mit welchen optionen? oder willst du in der lage sein das ganze selbst zu kompilieren? woran scheitert es überhaupt?könnte mir jemand dabei helfen eine Oscam zu kompilieren mit IPv6 Support für meine dm7025 ?
die meisten "tut's" sind auch gröbster müll ohne jegliche hintergrundinformationen, die dich höchstens in die lage versetzen etwas "nachzuklicken".wäre sehr nett ,den die tut´s versteh ich anscheind nicht
das hab ich nirgends gesagt .Vielen dank erst einmal für die antowrt und das du mich darin bestätigt hast das ich doch nicht allzu blöd bin. ^^
nö, die setzen etwas ein, dass sichIch habe folgendes problem , bin UM kunde die geben nur noch ipv6 raus ,
spätestens jetzt kannst du doch tunneln und mit ipv4 weitermachen. ssh bzw. openvpn sind hier die stichwörter.hab mir ein VPS Server bestellt und den auch schon eingerichtet auch mit ipv6 support,
"hapern" ist halt keine fehlerbeschreibung.jetzt hapert es daran das ich von meiner dream 7025 zu meinen server sphären muss...
das halte ich nach wie vor für eine schlechte idee. wie gesagt ist der support nicht umsonst als experimental eingestuft. außerdem würde das voraussetzen, dass auch all deine clients ipv6 verstehen. sofern da aber kein oscam zum einsatz kommt, sieht es ganz schnell ganz mau aus.könntest du mir eine hilfestellung geben wie ich eine oscam mit ipv6 baue
dieser tutorialwahn geht mir gänzlich gegne den strich. les dich in die thematik ein, mach dich mit den technologie vertraut, und dann brauchst du keine "nachklickanleitung" und hast im schlimmsten fall sogar wirklich etwas gelernt. dann dauert die einrichtung halt mal ein paar tage mehr ... ansonsten gibt es auch schon genügend "TuTs" zum thema oscam selber bauen, genauso wie zu den o.g. tunnel technologien.oder ggf. ein verständlich gutes TuT oder sogar vllt eine für mich machen?
das liegt dann aber an dir . solange du dich nicht mit dem ganzen auseinandersetzt, wirst du nicht weiterkommen. wie soll man dir denn auf die anfrage "ich bin ratlos" helfen können? stelle konkrete fragen, dann besteht auch die möglichkeit dir konkrete antworten zu liefern.den bin total ratlos..
da bringt dir in jedem Fall keine OSCAM mit IPV6 Support etwas, weil du dadurch NICHT von aussen ereichbar wirst!
doch. ipv6 wird i.d.r. konsequent und direkt geroutet. mittlerweile gibt es zwar auch hier nat, aber das findet nur in speziellen fällen einsatz. ein ziel von ipv6 war es nämlich wieder die "direktheit" herzustellen, die durch nat zum teil verloren gegangen ist.
Vielen dank für alles , aber ich bekomm es nicht hin hab auch nach oVPN gegoogelt und alles aber ich check es nicht , ich glaube dann muss ich es halt lassen
das musst du mir mal näher erklären wie das funktionieren soll, du kannst unter DS-lite keine Ports frei geben, selbst wenn jetzt der Receiver via IPV6 Adresse erreichbar sein sollte, was ich auch schon nicht glaube, wie soll er dann den Port öffnen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN