Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Jetzt hab ich ne 32 MBit Leitung von unitymedia ob das ipv6 ist oder ipv4 kann ich leider nicht beantworten

schaue doch in den router rein , es steht doch geschriben wie du verbunden bist

und ja , es reicht wenn man anruft und bittet das man ipv4 bekommt , ewentuel kostet es ein wenig , aber ist möglich

ich bekomme meine 200.000 leutung auch mit ipv4 , die sind sogar so faul das sie die klamoten zusenden und ich mir das selbt anschlisen soll , der techniker kommt nicht mehr

geht das überhaupt das die das auf ipv4 lassen???

Zumindest bisher durften Bestandskunden auch bei Vertragsänderungen immer IPv4 behalten.

Man sollte es aber bei jeglicher Änderung explizit erwähnen, ansonsten kann es leicht passieren, daß es "übersehen" wird. Frei nach der Devise "Versuchen kann man es ja mal!".
Sollte man bei irgendeiner Umstellung trotz expliziter Forderung, auf IPv4 zu bleiben, doch DS-lite verpaßt bekommen, kommt man halt nicht drumherum, das entsprechend zu reklamieren.
Bisher wurde man dann auch wieder "zurückumgestellt".

Die Geschäftspolitik von Unitymedia kann sich allerdings in dieser Hinsicht auch jederzeit ändern.
Mehr werden die IPv4-Adressen auf jeden Fall nicht mehr, also wird Unitymedia nicht drumherum kommen, in dieser Hinsicht immer unkulanter zu werden.

irgend wann werden alle ipv6 bekommen , das ist mehr als 100% sicher

alle neukunden bekommen automatisch ipv6 , wer sich nicht sofort drum kümert , ist auch selbst schuld

die beste eklärung ist das man ein FTP server zuhause hat , und beruflich drauf zugreifen will , dann stellen sie es meinstens auch noch um
das andere ist der Horizon zu nehmen , kommt auch mit ipv4 , aber wie lange wird es noch so gehen ????

die sind sogar so faul das sie die klamoten zusenden und ich mir das selbt anschlisen soll , der techniker kommt nicht mehr
Sei froh mein Freund, sonst würde der Techniker deine 1932 Sky Karten im Server sehen
. Spaß muß sein

yo , die ganzen smargos neben der fritze , man o man , daran hab ich nicht gedacht :emoticon-0105-wink:

PS.
ich hab mich echt gewundert das sie es jetzt per post zusenden , und ich es selbst machen soll , aber fritze austauschen ist kein problem , hauptsache es funktioniert dann auch alles wie es soll

Ich hab ipv4 hab grade nachgeguckt...
naja setze mich mit den jungs in verbindung mal schauen was bei rum kommt...

wenn du ipv4 hast , wozu wilst du dich noch mit denen unterhalten ??

oscam oder cccam isnstaliren , cs port im router freigeben , und fun haben

wenn du aber als client bist , ist es egal ob du ipv4 oder ipv6 hast , da machst du auch kein port auf

weil ich ja am überlegen bin von 32mbit auf 120mbit zu wechseln und dann hab ich ja ipv6...
Ich hab selbst ein server.....
Hab mit dem grade tel die können mir das dann umstellen auf ipv4 aber soll erst mal probieren ob das mit ipv6 klappt
Was könnt ihr mir eigentlich zu dem technicolor tc7200 weil den könnte ich gratis dazu bekommen???

Was könnt ihr mir eigentlich zu dem technicolor tc7200

gratis bekommst du auch ne fritzbox bei UM , ich hab grade eben eine email bekommen das ich auch ne Tehnicolor TC7200 bekomme , und sofort bei UM angerufen

die haben zugegeben das eine kolegin mist gebaut hat , und mir die 200.000 auf den Technikolor geschaltet hat , obwohl ich ne telefon komfort funktion habe und die geht über den tehnikolor angeblich nicht
somit hat sich meine umstelung auf 200.000 vorest auf mite Dezember verschoben :emoticon-0106-cryin

Hab mir schon gedacht das, das Dingen nix taucht....
Die bei unitymedia sind sowieso bisschen verrückt da weiss der andere von anderen nix..Gestern morgen sagt der eine Krieg 120 MBit mit fritzbox...Gestern abend sagt der eine daß du die 120 MBit nur mit dem horizon kriegst...
Will den horizon gar nicht haben

ich drücke grade eben den Rückschein , um den geilen Technikolor zurück zu schiken ( der schaut aber heslich aus , wie ein schwarzer zigelstein :emoticon-0119-puke: )

da sagt jeder was anderes , die eine sagt mir ; ich stornire es erstmal , rufen sie wider Dezember/Januar an

die andere hat sofort ein vermerk gemacht das , wenn die fritze verfügbar ist , die sofort an mich versendet wird , und b dann das neue 200 vertrag anfangen wird

es ist aber lustig mit den damen zu sprechen :emoticon-0105-wink:

Sag ich doch die sind bekloppt...
Bei dem ersten telefonat sollte ich keine umstellgebühr bezahlen
Der toni von gestern abend sagt ich muss ne Gebühr von 59 € zahlen. ..was hast du dir für ne Fritzbox bestellt? ?

ich habe jetzt die 6360 , bestelt hab ich keine , ich bekomme eine kostenlos , weil ich die telefon komfort option habe , es soll angeblich 6490 sein , ob aber sowas echt ankommt weis ich nicht

das wird sich heraustelen wenn ich das paket bekomme

die umstelungs gebühr von 9€ zahle ich auch nicht , die wurde mir erlasen , und wenn ich den wider richtig auf den sack gehe , bekomme ich die ersten 12 monate als neukunde , oder 3-6 monate kostenlos

Der am Telefon meinte gestern zu mir das die 6490 erst Mitte Dezember erst raus kommt..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…