Die FRITZ!Box deaktiviert einen Dynamic DNS-Account nach Vorgabe des Dynamic DNS-Anbieters bei Fehlern, die auf eine dauerhafte Störung des Accounts hindeuten.
Dazu zählen z.B. eine fehlende öffentliche IP-Adresse (edit: Kannst Du ausschliessen)
falsche Anmeldedaten oder Mehrfachanmeldungen von unterschiedlichen Dynamic DNS-Clients.
Der Account bleibt bis zur erneuten Eingabe der Anmeldedaten in der FRITZ!Box deaktiviert.
Wenn Du keine Mehrfachanmeldungen bei no-ip.org durch Clients (z. B. NAS) machst oder die falschen Anmeldedaten in der FB eingetragen hast, gibt es noch andere kostenlose DYNDNS-Anbieter.
hetest du das gemacht was dir die leute schreiben , und auch korekt geantwortet auf alle fragen , wäre es höhstens 5 minuten arbeit
da du sporadisch antwortest und immer wider von dem thema abweicht , nicht wundern das du 2 wochen gebraucht hast den fehler zu lokalisieren
bei einem Free Account wird der Host NUR gelöscht wenn er innerhalb der 30 Tage nicht aktualisiert wird, sprich ... wenn sich deine IP in der Zeit nicht ändern sollte