Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

Haktan

Newbie
Registriert
17. Januar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi weiß nicht ob ich hier richtig bin habe ein Android Sony Fernseher habe darauf die smart iptv app installiert [seit August 2020] funktionierte alles einwandfrei bei mir habe die fritzbox 7430 Anbieter Vodafone 50 red seit heute geht nix mehr permanent checkplaylist sobald ich mit dem Internet vom Nachbarn einlogge funktioniert wieder alles wunderbar kann mir jemand helfen habe meine fritzbox reset app gelöscht neu installiert neu playlist geladen aber ohne Funktion liegt es an dem Anbieter verzweiflung pur
 
Einfach mal bei google eingeben DNS Server der Fritzbox bearbeiten. Da auf google oder cloudflair einstellen und dann neu starten. Sollte dann wieder gehen.
 
Zurück
Oben