Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV

Falls der tv eine browser app hat, hier dieurl für den es explorer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und wenn alles nicht hilft, fire stick dran!
 
Mich würde das auch interessieren.
Mein Pana ist aber noch Plasma - also älter. Da gibt es einen PanaVierra Market. Und dann wohl einen AppMarket. Der AppMarket ist wohl neuer und wird gepflegt. Der Vierra nicht mehr. Es gibt ja diverse Möglichekeiten, z.B. ins Servicemenü kommt (absolute Vorsicht!!) - wies geht habe ich allerdings vergessen. Und dann kann man ja noch per SD-Karte die Senderliste am PC (ChanSort) bearbeiten und wieder drauf kopieren. Man suche nach: "Die Senderliste eines Panasonic TV am Computer bearbeiten" Ob auf diesem Wege sich auch Apps installieren lassen???
Firestick ist keine Alternative, da kann ich auch den Topf oder die Himmelsbox nehmen....
 
Bei mir kommt nach dem Klicken auf den Download-Button "Server nicht gefunden".
Ist aber doch auch für Android. Soll das für das Pana-Betriebssystem funktionieren?
 
Ja, das ist die frage. Welches os panasonic hat, weiss ich nicht. Ich gehe von „kastriertem“ android aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, m.e kein vergleich. Mit dem stick kann ich weitestgehend machen was ich will. Beliebige player installieren, kodi installieren, andere iptv plattformen, vpns......
Apps, die amazon nicht hat oder dendownload nicht zulässt, gehen mit filezilla oder apps2fire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ott-Player geht bei mir jetzt, weiß aber nicht so recht, wie ich da einen bestimmten Sender finden soll.
Oder eine eigene m3u-Liste oder einen stream-link aufrufen kann.
Bei den gelisteten kommt immer nur Error 4.
 
Danke für die schnelle Antwort,habe mir

Panasonic TX-43HXW904 UHD 4K Fernseher zugelegt und möchte IPTV per m3u Liste.Gibt es neue Erkenntnisse?​

 
Eine sideload möglichkeit für das panasonic betriebssystem „ my home screen“ habe ich bisher nicht gefunden. Seit oktober soll in einigen ländern und geräten aber “ normales“ android laufen. Schau bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn Dein gerät nicht dazu gehört, bleibt nur fire stick oder fire tv. Damit kannst Du viele apps haben.
 
Sie müssen mit der Zeit gehen und streaming ist populär.Panasonic bräuchte doch nur die Apps erweitern wie bei einem Smart TV von Sams.oder LG.
Ich habe eine Linuxbox von Gigablue Quad 4k und da kann ich streamen,das extra wie Firestick wollte ich einsparen.
 
ich hänge mich mal mit ran, bei mir geht es darum eine vom enigma2 receiver erstellte .m3u auf den panasonic abzuspielen. weil mein schwager sich partout nicht von seinen tv verabschieden will. bitte euch um hilfe. istein neueres 4k gerät,
 
Zurück
Oben