Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paok81

Newbie
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Bin schon etwas länger vertreten hier im Forum nur ohne Beiträge bis heute. ich eürde getne meine eigene iptv liste erstellen und gerne wissen wo und wie es genau funktioniert. Weiss nur das eine m3u datei oder so erstellt werden muss. Weiter keine ahnung. Kann mir jemand helfen?
 
Eine m3u ist nichts anderes als eine Textdatei die Links (Adressen zu einem Stream,Bild,Musik usw.) einhält. Eine m3u zu erstellen dürfte kein Problem sein aber die darin enthaltenen Links zu erstellen dürfte einen ohne Vorkenntnisse so einiges an Zeit rauben. Um z.b. eine m3u von einem e2 Receiver zu erstellen gibt es Software.
 
Hallo,für dich ganz einfach wäre auch Dir mal eine fertige runter zu laden und dann einfach deine Adressen hinzu zu fügen und dann die alten zu löschen da siehst Du gleich wie das aussehen muß.
 
Ok verstanden. Was ist denn zum beispiel mir den ganzen files die schon im netz sind? Kann ich die auf meinen Mag drauf laden? Müssen die umgewandelt werden oder so? Mir geht es hauptsächlich um griechische Fernsehsender.
Gibt es eine Anleitung?
 
Zurück
Oben