Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

Technojunky

Ist gelegentlich hier
Guten Tag Community
ich habe eine Frage wo und was muss ich machen damit ich IPTV verwenden kann.
1.Frage: Brauche ich eine Addon wie einen Player, bei mir habe ich im Setting eine Liste aber nur wenige Sender drin
und mehr oder weniger nix für mich was ich brauchen könnte.
2.Frage: Wo kommen die Adressen rein auf meiner VU+
3.Frage: Gibt es IPTV auch Kinofilme oder PPTV?
4.Frage: Muss ich sonst noch was wissen oder beachten?
Vorallem möchte ich Schweiz, Deutschland, Österreich, USA, Sport und XXX IPTV...Was ich weiss ist das man im Sender Boquet
(Dreamset) Stream URL hinzu fügen kann, aber ging bei mir nicht. Was mache ich falsch???

Danke für eure Hilfe und eure Ratschläge ;-)

mfG aus der Schweiz

Zurück
Oben