Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Welches E2-Image ist am Besten geeignet?

VTI ist auch gut fürs Schauen, aber im Gegensatz zu den Open images klappt keine Aufnahme, weder sofort noch mit dem Timer. Woran könnte es liegen?
Grüße
 
Erklären? Wenn ich könnte, nach 1 min. Aufnahme friert das Bild ein und das war‘s. Mit den open Images haut‘s fast immer hin. Für das VTI Team ist das anscheinend kein Thema
 
Dann ist es definitiv ein Problem deinerseits ..

Stelle dein Problem bitte hier

VU+

dann helfen wir die weiter
 
@ bruder jakob Erklären? Wenn ich könnte, nach 1 min. Aufnahme friert das Bild ein und das war‘s. Mit den open Images haut‘s fast immer hin. Für das VTI Team ist das anscheinend kein Thema

stell den aufnahmepfad auf deine HDD ein => dann kann auch mehr als 1 min aufgenommen werden.
 
Ich würde das Image von HD-Freaks nehmen. Lohnt sich wirklich.
Alle Cams sind im Downloader enthalten. Läuft super rund und jederzeit aktualisierbar.
 
Zurück
Oben