Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und VPN

Blood85

Newbie
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi wollte fragen kann ich iptv mit VPN Server nutzen? Wenn ja könnt ihr einen empfehlen da viele Meinungen auseinander gehen und einige sagen es geht noch andere sagen es geht und andere wiederum sagen das dadurch dir Internet geschwindigkeit gedrosselt wird. Welchen VPN Anbieter nutzt ihr ohne oder mit wenig Einschränkung?
 
Das hängt etwas von der plattform ab. Unter windows benutze ich andere als unter android oder ios. Für welche plattform und welches land suchst Du?
 
Hi für die dreambox suche ich ein vpn. Weil einige sagen das man iptv dann nochmehr empfangen kann.
 
Na ja, das gilt für alle angebote mit geoblock. Wenn Du z.b den bbc iplayer nutzen willst, brauchst Du eine engl. ip. Ich nehme dann z.b openvpn (keine ahnung wie das mit der dream geht) oder windscribe. Unter android und ios z.B turbo vpn. Windscribe hat in der freeversion eine begrenzung auf 10GB/monat.
Ich schiebe deine frage mal in den richtigen bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben