Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und Oscam

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
ich schaue seit kurzem IPTV, meistens über VLC Player oder VU+ mit Newnigma2 und oscam für HD+.
Jetzt frage ich mich, ob IPTV auch über oscam läuft, wenn ja, welche Vorteile bringt das?
Danke
 
Oh Sory, auf der VU läuft VTI habe aber noch ne DM920 mit Newnigma2, ich dachte, das mit oscam was geht
Danke cojo für den Tipp, welches Plugin würdest du empfählen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe eine Bitte hat jemand Picons für IPTV Sender??

Die ich dann in den Picons Ordner verschieben kann!
Danke euch
 
für iptv muss die kanalreferenz stimmen dann nimmt er die normalen von sat und du hast auch epg/picons
kann man mit dreamboxedit bearbeiten
links den sat sender suchen CTRL rücken und festhalten und rechts auf den iptv sender ziehen und fallen lassen
 
Aha ok kann man diese nicht auch kopieren also fertige IPTV Picon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können die IPTV-Liste auf dem Enigma-Receiver nutzen.EPG kann ebenfalls arrangiert werden.Ich verwende Octagon SF4008 und das Open ATV-Image.Die Kombination von Satelliten- und IPTV-Programmen funktioniert perfekt.
 
Zurück
Oben