Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und NAS

crunkonly

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich habe mitbekommen das der Receiver nun auch IPTV und auch das streamen kann...

1.Beim IPTV steht auch connected, aber wenn ich in die Channal Liste geh und auf IPTV, steht nur "leer" da!

2.hab ein Qnap NAS, komm auch von überall drauf (handy, PC, lappy, ps3) aber mit dem Panther geht nix!

Vielleicht könnt ihr mir beim einrichten ein wenig behilflich sein!? Danke!

Gruß bernhard
 
AW: IPTV und NAS

Welchen Black Panther hast du denn genau?

In dem Forumsteil hier geht es um den HDTV und der hat keinen FTP Client an Board!

bebe
 
AW: IPTV und NAS

Ich hab den Black Panther 2 card! Ach so, ist der Medienplayer dann nur für USB? und wie ist das mit dem IPTV?? läuft bei mir igwi nicht!?
 
AW: IPTV und NAS

Ja, der Medienplayer ist nur für angeschlossene Geräe am USB.

Das mit dem IPTV nutze ich nicht, keine Ahnung woher man da einen Zugang bekommt.

bebe
 
AW: IPTV und NAS

Ah vielen Dank, dann brauch ich das nicht weiter zu probieren! :emoticon-0139-bow:
Das mit dem IPTV nutze ich auch nicht... würde es aber gern mal testen!
 
AW: IPTV und NAS

Mal davon abgesehen, das es wahrscheinlich russische Sender sind:
Ich habe zwar einen connect, aber wie macht man die Sender sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben