Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV über Dreambox HD 800se

und du ,hast du eine antwort .......ich habe probier mit den edit geht nicht ,sender wird nicht grün im edit .
aber was ich noch sagen muss ,eine lösung ist dat nicht .weil wenn ich 1000 kanäle einzeln eintragen muss dauert das ewig!
also muss eine andere lösung her
 
oder meine image ist viel zu alt ,das da was fehlt .aber hat nichts mit den dreamboxedit zu tun,oder die version ist zu alt 5.1.1.1 ?
oder ich bin total auf den falschen Dampfer.mit putty geht auch nix und bei DCC komm ich auch nicht weiter!

soweit ich jetzt infos habe ist das mit der 800er schrott was zu machen wegen ruckeln zu kleinen prozessor unsw.
ich denke ich brauche nen neue box....4k mit CI schacht ....entweder VU+zero oder mutant HD60 wie ist eure meinung
 
Zurück
Oben