Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV über Dreambox HD 800se

avigliano

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo ,habe eine Dreambox HD800se.....würde gern iptv darüber laufen lassen.gibts es hier eine anleitung wie das funktioniert ...habe jahre nix mehr gemacht image ist auch bestimmt 10 jahre alt unsw.
würde mich freunen wenn mir einer helfen kann.
gruss don

hier ist auch wohl nix mehr los ,wie damals
 
hallo , danke erstmal ....ich verstehe da nichts...es muss doch ein plugin geben für die 800se oder

ich habe nur eine datei keine sender liste.......wo kann ich das ausprobieren mit der liste haste ein link
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich jetzt nicht,ich habe was von Xtreamtv plugin gelesen oder was anderes ...
 
Wenn du eine Liste (oder m3u) zur Verfügung hast kannst du diese mit Dreamboxedit in E2 Boxen als Bouquet hinterlegen und es ist kein Plugin nötig. Eine Top Anleitung dazu findet man auf YouTube.....
 
hast du da ein link wo das gut gezeigt wird bei youtube ....den edit habe ich noch ....wie was geht muss ich gucken scheisse alles so lange herUnbenannt.PNG
so eine datei oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link gerade nicht da, sollte aber problemlos dort zu finden sein.....
Ja, auch eine m3u. Eventuell muss die aber erst konvertiert werden, einfach mal in den Tutorials auf YouTube mal schlau machen....
Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es Infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ja nur besser sein als mit den smart tv app bei lg ....das ist schrott kann nicht mal ein vod film vorspulen

ich finde keine top anleitung ...was soll ich bei youtube schreiben
 
einfach testen......
#10 "Hier"
Ansonsten das
"m3u mit Dreamboxedit in E2 einfügen" in die oo Suchmaschine und alles wird gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread geht jetzt in den bereich, hat bei fire nichts zu suchen.
 
ja alles klar , ne Antwort auf meine frage hättest auch geben können ,anstatt hier nur Ordnungsamt zu spielen
 
Zurück
Oben