Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Stream auf apple tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, ist kostenpflichtig, aber lokale m3u´s kannst du importieren laut Beschreibung.
IPTV Player is a smart IPTV client for your smartphone.
Features:

- Load local and remote m3u, xspf, jspf playlist on the Internet.
- Cast any video to TV screen via AirPlay or ChromeCast.

- EXCLUSIVE FEATURE: Automatically scan, load and preview channel in playlist.

Hier die Suchparameter meiner Google-Suche: apple tv m3u datei
Guck dir doch mal die Ergebnisse an. Die waren sehr vielversprechend...
z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

...
Welche IPTV App für Apple TV?

Das gefällt dir vielleicht auch
  • IPTV Streamer Pro. Unterhaltung.
  • IPTV World: Online fernsehen. Unterhaltung.
  • GoTV - M3U IPTV Player. Unterhaltung.
  • IPTV Player: play m3u playlist. Unterhaltung.
  • Mega IPTV - Live Stream Player. Unterhaltung.
  • Flix IPTV – m3u IPTV Player. Unterhaltung.
 
In der Theorie hast du recht, in der Praxis funktioniert das bei Vavoo aber nicht. Da gibts nur nen Authkey.
 
Die Praxis sieht leider immer anders aus. Ich habe fast alle Apps im Store getestet. Natürlich die ohne zu bezahlen, um einen Eindruck zu bekommen.
Leider habe ich keine einzige App (außer ProgTV) gefunden, wo ich eine lokale m3u-Datei hätte importieren können.

Wenn jemand da einen (guten) Tipp hat, bin ich dafür sehr offen. Aber bitte keine google Suchergebnisse, die nicht selber getestet wurden.

Mit m3u-Link ist Smarters Player Lite sehr zu empfehlen. Aber auch dort (anders als bei Android) kein Import einer m3u-Datei.

Für iOS finde Mega IPTV noch besser als Smarters Player Lite, weil man einzelne Gruppen (z.B. alles außer D) ausblenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben