Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Stream auf apple tv

iptv smarters wie bereits gesagt wurde im app store laden, installieren, xtream daten eingeben und zack tv aufm apple tv. denk mal es wird so aufgebaut sein wie auf dem scheiss iphone und ipad oder? habs vor 5min aufm ipad installiert, daten eingegeben... und kann jetzt in der wanne tv schauen :D. sollte so also ohne probleme aufm apple tv geben wenns dort n appstore gibt.
 
Bei den playern, dieich kenne, muss port gesondert eingegeben werden und nicht als teil der url
 
Wie macht man es wenn man keine xtreme Daten hat? Möchte die vavoo Daten hier aus forum verwenden, das ist einfach nur eine m3u Datei.
 
Bei der iOS Version von Smarters gehen leider keine m3u. Bei Android schon.

Schau mal, ob du mit ProgTV klar kommst. Damit geht's zumindest.
 
Danke für den Tipp! Ist nicht für mich, ich hab android. Hab es meinem Kumpel aber weitergegeben. Kann man bei der app den User-Agent einstellen?
 
Ich weiß nicht, was ein User Agent ist.
Falls du dabei die App ProgTV meinst, kannst du es in der Android Version auch selber nachsehen.
 
Danke, auf Android funktioniert es schon mal. Dort kann man auch den User-Agent einstellen. Muss aber nicht heißen, dass es bei Apple auch geht.
 
Wie wärs ganz einfach mal irgendeine M3U datei in den EDITOR von Windows zu ziehen ;) ? nur mal so... als kleiner tipp...
 
Zurück
Oben