Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv Server Aufbauen

AW: iptv Server Aufbauen

Du benötigst für jeden Sender, den Du streamen möchtest einen Receiver (Linux) der die Restriktion von CI+ umgeht, dann ein CI+ Modul von Sky. Der Stream muss an einen Server weitergegeben werden. Der Server braucht gute CPU Power, wenn Du mehrere Sender streamen möchtest.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: iptv Server Aufbauen

Welche Software wird denn auf dem Server benötigt um den Stream vom Receiver zu empfangen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: iptv Server Aufbauen

kann mir jemand sagen wie mann ein Iptv Seuver Aufbauf den ich wollte das meine Famielie sich auch Fernzeh anschaut bei sich zu hause. wen jemand ein plan hat oder Fotos oder Anleitung hat wäre es sehr nett von Ihm es mir mitzuteillen.
 
AW: iptv Server Aufbauen

Habe auch ne kurze frage, welche internet geschwindigkeit wird für den server und clienten min. benötigt??
Wobei der server ein Glasfaseranschluß hat.
Reichen bei clienten ne 6.000er Leitung??

Danke im vorraus!!

- - - - - - - - - -

Habe auch ne kurze frage, welche internet geschwindigkeit wird für den server und clienten min. benötigt??
Wobei der server ein Glasfaseranschluß hat.
Reichen bei clienten ne 6.000er Leitung??

Danke im vorraus!!
 
AW: iptv Server Aufbauen

hallo suche jemande der sich mit iptv saveure aufbau auskent falls du nicht über internet reden möchtes kanst du mir dein skype geben oder e-mail schreiben und ich kotactiere dich dancke
 
AW: iptv Server Aufbauen

ich glaube das das Thema recht kompliziert ist um das in setzte zu fassen.
Aber wie oben geschrieben muss mann erste alle Hardware und Software haben dann wird hier schon weiter geholfen.
 
Hallo Freunde,

also ich habe mal me frage zu IPTV da ich neuling in diesem thema bin.
Es gibt ja 2 möglichkeiten so wie ich rechachiert habe auch dank speyer...

1. mit PC das zu

2. mit nur einfache h.264 iptv hdmi encorder

Was ist da der unterschied wie ist die logik?

Nächste frage wäre es gibt einmal unicast und multicast was ist genau da die unterschiede was wären die negative und postive teile?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben