Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, erstens finde ich ibo Plus nicht in Samsung TV App und auch ios für ipad oder iphone.
Wo findet man es und wo ist ibo plus verfügbar ? Das möchte ich auch probieren. Wann ist im Samsung Tizen und für IOS Apple wird verfügbar sein. Vielleicht kaufe ich ibo Plus...
ibo player und ibo player pro probiert. Es finde ich gut und schön kategorisiert.
Aber wenn ich 2 Linie iptv Abo hinzufüge kommt wieder nur eine Linie warum ist es so, Du hast geschriebn mehrere Linie kann man hinzufügen..
Wenn ich ibo player kaufe, benütz man auch ibo player pro ?
Minus punkte ist vorwerts und rückwerts Sender wechsel und pause ist im bildschrimm iphone oder ipad nicht verfügbar. Kann mann nechste update hinzufügen ? Wäre gut.
In Thema besser eine Thema Hinter grund Schwarz und schrift Weis wäre gut für Farbblind. Für nächste Update zum hinzufügen..

Herzlichen Dank voraus für alle Antwort.
 
Also ich persönlich kenne keine Ibo plus,kenne nur Ibo Player,wo für brauchst du mehr lines wenn ich fragen darf?

Hast du mal Bob Player probiert?
 
Hallo, Von Save007 und Madds Empfehlung Ibo Player und Ibo Player und Ibo Plus gewesen...,.
Das weis du auch jede Linie hat vor und nachteile je nach von Länder, manche Länder bei einen Linie kommt und andere Land das ich tv sehen will kommt nicht...
Wegen dem habe ich 2 Linie.
Bob player kurz probiert aber nicht für mich gewesen..
Danke voraus für die Empfehlungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, Kann jetzt Madds und Save007 Antworten. erstens finde ich ibo Plus nicht in Samsung TV App und auch ios für Meine ipad oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Wo findet man es und wo ist ibo plus verfügbar ? Das möchte ich auch probieren. Wann ist im Samsung Tizen und für IOS Apple wird verfügbar sein. Vielleicht kaufe ich ibo Plus...
ibo player und ibo player pro probiert. Es finde ich gut und schön kategorisiert.
Aber wenn ich 2 Linie iptv Abo hinzufüge kommt wieder nur eine Linie warum ist es so, Du hast geschriebn mehrere Linie kann man hinzufügen..
Wenn ich ibo player kaufe, benütz man auch ibo player pro ?
Minus punkte ist vorwerts und rückwerts Sender wechsel und pause ist im bildschrimm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder ipad nicht verfügbar. Kann mann nechste update hinzufügen ? Wäre gut.
In Thema besser eine Thema Hinter grund Schwarz und schrift Weis wäre gut für Farbblind. Für nächste Update zum hinzufügen..

Herzlichen Dank voraus für alle Antwort.
 
Wahrscheinlich ist es nur im LG Store zum installieren vorhanden. Für IOS ist nur die ibo Player verfügbar, wobei ich auf dem Handy GSE und Smarters IPTV benutze!

Du kannst bei ibo locker mehr als 8 Lines hinzufügen. Unter Wiedergabe kannst du dann zu der andere line wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

da ich kein neues Thema aufmachen wollte, wie kann ich den IPTV Smarters auf nen 2022 Samsung TV installieren?
In der SMART Hub ist die App nicht drin...


Danke euch :)
 
Dann muss es bei den Samsung TV Unterschiede geben.Vor einer Woche war Smarters noch drin.
Die Person wollte aber Smart IpTv und das muss über USB installiert werden.
Samsung hat Smart IpTv nicht mehr direkt drin
 
@glaubichnicht

wie hast du das dann über USB installiert, geht ja nicht mehr wegen Tizen und dem Dateimanager der da auf dem TV drauf ist
 
Vor zwei Tage erst per Telefon bei jemand gemacht.Ihm die rar geschickt,er sie auf dem Hauptverzeichnis vom USB entpackt,und dann in Fernseher gesteckt.Und schon ist die App zum installieren aufgetaucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben