Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Probleme

Tizen Tv, Aber Neue 2021 LG OS oder android. auch probiert mit Setiptv auch gleiche Problem geht nicht 2 Link.

was meinst du mit OS ? Nicht sicher aber LG ist ja OS denke ich .
Für LG Tv 2021 auch Set iptv dort auch probiert, auch nicht gegangen. irgend etwas mache ich falsch.
Hast du vielleicht andre vorsläge ausser etwas das ich kaufen muss für Samsung TV..
Besten Dank.
 
Ich vermute das an den Samsung tv liegt das ganze,sieht so aus als der Fernseher eine Sperre drin hat für IPTV,das gleiche Problem hatte meine Onkel gehabt wo ich in IPTV einrichte wollte auf seine Samsung,hatte alles ausprobiert ohne Erfolg,dann habe ich eine Firestick gekauft für ihn und läuft alles ohne Probleme
 
Ja bei mir läuft auch,aber vielleicht bei neuer e Modelle ist es so,das ist nur eine Vermutung von mir,wieder rum hatte ich auch ausprobiert mit Hotspots,hatte den Fernseher Internet gegeben von meine Handy und ist gelaufen das ist ja komisch
 
Hallo, wenn ich einzel probiere gehts schon zum instalieren für Setiptv. Aber Beide Abo zusammen instalieren will Für Setiptv leider bis jetzt nicht geklappt..
Schon 2 Jahren ich habe SETiptv und Quzuiptv von Samsung App heruntergeladen und beide gekauft.
Eine Linie iptv abo für Setiptv App und zweite iptv abo an Quzuiptv App instaliert.
Aber Ich wollte meine beide iptv abo für Setiptv instalieren. Das hat nicht geklappt.
Nicht immer hinundher zwischen App wechseln.
Hat jemand erfahrungen für Setiptv App ??
Besten Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann nur eine Abo für die App nutzen,wenn du mehrere nutzen möchtest musst wahrscheinlich App wechseln müssen
 
Vielen Dank an allen für die Antworten.
Leider denke ich auch so, weil ich habe viel probiert und einfach gehts nicht 2 Abo zum instalieren.
Ich habe früher Smartiptv bemützt und komischerweise auch 2 iptv abo konnte mann instalieren.
Aber Setiptv und Quzuiptv von benützen und gut gestaltet. kurzgesagt Benutzerfreundlich.
 
Wenn du noch ein Mal eine App kaufen möchtest,meine Empfehlung ist die TiviMate App,aber die App ist nur für android
 
Ich will nichts etwas wie stick kaufen.
Aber es gibt in Samsung Tv App IBO Player, IBO Player TV und IBOSSIPTV welche ist richtig ? Ibo Plus gibts nicht in den Apps.
 
Zurück
Oben