Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Probleme

Madds

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Guten Tag,

ich hab mir einen neuen Samsung TV gekauft von 2021 und wollte IPTV drüber schauen. Hatte vorher über den Firestick geschaut, es lief und auch mit den neuen Fernseher läuft der Stick im WLAN! Sobald ich aber iptv auf den Samsung Tv schaue (Ibo Player oder Flix) öffnet er zwar die line aber es ist alles schwarz! Sobald ich iptv auf dem Handy öffnendem gleichen wlan Netz geht es sofort auf! Nur auf den neuen Fernseher bekomme ich es einfach nicht hin. Updates auf dem tv gemacht, einpaar Router (Fritzbox) Einstellungen probiert aber nix passiert. Beim Kumpel läuft die line auch sofort auf seinen Samsung tv, komme einfach nicht weiter Speedtest auf dem TV war bei 130.000!
Jemand noch einen wichtigen Tipp?
 
Soweit ich weiss, ist das absicht. Gäste sollen nichts streamen, downloaden können!
Du kämst sonst in haftung.
 
Die Frage ist, wenn er schon den Kumpel mit seinem Samsung ins Spiel bringt, sind es den exakt die gleichen TV.

Nimm einen andere App .Es gibt da welche die mit allen gut laufen.

Da hier aber kein Support dafür zulässig ist, musst du dich selber durch testen.

Dein Anbieter sollte in der Lage sein,dir die Lösung zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mit Wlan Gast nichts zu tun, der TV ist auch mit LAN angeschlossen und auch da öffnet er alles aber die Sender sind schwarz. Verbinde ich mein TV mit dem Internet von mein Handy (Telefonkarte ) dann läuft es! Hab schon zig Apps ausprobiert, geht nicht. Auf anderen TV läuft alles nur auf den neuen Samsung nicht.
 
aber dann dürfte es auf dem Handy und Firestick auch nicht laufen oder? Es lief ja noch nie auf den Fernseher seit dem ich ich gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist den das Hägchen am tv in den Netzwerk Einstellungen dan auch auf Kabel gesetzt?
 
Ja auf beides umgestellt… Egal ob LAN oder WLAN aber Internet ist volle Power da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das selbe Problem auf meinen Samsung tv, hatte die Internet Verbindung über gast Wlan gehabt. Hatte es umgestellt und schon ging alles
 
Hallo an allen
Ich habe Samsung TV NEOQLED QE65Qn85. 2022 Modelle. und benütze App Set iptv.
Ich habe eine m3u url Link Liste schon drauf.
Ich möchte 2. m3u url Link instalieren.
Wenn ich zweite m3u url Link hinzufüge in Samsung TV App Set iptv , kommt immer nur Eine von ersten m3u Liste. Warum kommt nicht zweite Link nicht. Was mache ich falsch.
Kann jemand mir helfen hier, sicher hat irgend jemanden Erfahrungen.
Besten Dank voraus an allen für Vorschläge und mich unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist eben müll, kauf dir vernünftige HW, wie zb. shield pro

Cau Adas
 
Vielen Dank für die Antwort, Aber meinst du das TV hat wenig Speicherplatz ?
Set iptv kann mann bis 5 verschiedene iptv hinzufügen. Und das TV ist ja neue es hat genug Speicherplatz..
Smartiptv App ja habe ich 2 Link schon drauf gehabt. Es müsste auch Setiptv App auch funktionieren.
Oder ??
 
Zurück
Oben