Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player

Sam13

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe den IPTV Player bei mir installiert. Bei der Anwendung HD Stream 1080P findet er zwar ne ganze Menge
Sachen, wenn ich aber in ein Verzeichnis von einem Film gehe, gibt es entweder gar nichts,oder nur ein Trailer zur Auswahl.
Muss ich noch was nachinstallieren? Normal ist das ja nicht oder? Der IPTV Listupdater hat ja nichts mit dem Player zu tun, wenn ich mich richtig informiert habe.
Version ist 2018.02.15.03 auf VU Solo 4K.
Gruß
 
OK,
wieso machen die dann so viele Verzeichnisse mit Filmen ohne Inhalt?
Macht doch überhaupt kein Sinn oder? Hab gerade mal fünf Minuten versucht einen link zu einem Film
innerhalb der Verzeichnisse zu finden, da gibt es aber keinen. Sicher, dass das normal ist? Eine Anwendung
ohne Inhalte...
Wäre echt schade, weil das angebliche Angebot eigentlich super wäre.
Gruß
 
ganz sicher, diese angebote muss man öffters mal probieren ab und an geht's auch. gibt aber noch genug Inhalte die laufen. filme laufen bei den russen am besten, war erstaunt das viele in deutsch sind.
 
Zurück
Oben